Staffelstab weitergegeben

13.11.2014 Thomas Hahl scheidet nach 14 Jahren aus dem Berufsbildungsausschuss der Handwerkskammer aus und übergibt an Daniel Warkocz.

Seit 2001 war Thomas Hahl Mitglied des Berufsbildungsausschuss der Handwerkskammer Rhein-Neckar-Odenwald und seit 2002 alternierender Vorsitzender.
Thomas schaut auf eine bewegte Zeit zurück und verlässt den Ausschuss mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
In den letzten Jahren kam es zu einigen Auseinandersetzungen, die aber immer zum Wohle der dualen Ausbildung mit tragbaren Kompromissen ausgefochten wurden. Für Thomas war es immer ein großes Anliegen sich für den Erhalt und die qualitative Verbesserung der Ausbildungsplätze in der Region einzusetzen.
Während seiner Verabschiedung bedankten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Thomas für die geleistete Arbeit.
"Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet Teil dieses Ausschusses zu sein, wir haben einiges bewegen können."
Daniel Warkocz wurde während der konstituierenden Sitzung zum neuen alternierenden Vorsitzenden gewählt und übernimmt die Aufgaben ab dem 11.11.2014.

Vielen Dank Thomas und viel Erfolg Daniel.

Anhänge:

Verabschiedung