Highlight-Seminar

Vorschaubild

07.12.2015 Tolle Erfahrung, guter Zusammenhalt, viele neue Kolleginnen und Kollegen - Wochenendseminar der IG Metall-Jugend im Rahnenhof Hertlingshausen

Ein kleines Jahreshighlight bildete das eben zuende gegangene Wochenendseminar für neue (dual) Studierende und Auszubildende in der IG Metall Mannheim.

Mit knapp 30 Teilnehmer_innen und einer bunten Mischung aus Auszubildenden, Studierenden mit und ohne betrieblichen Hintergrund waren die letzten 2einhalb Tage eine tolle Erfahrung.

Auf dem Programm standen u.a. Ansprachekonzepte für Azubis und Studierende im Betrieb, Strukturen der IG Metall und aktuelle betriebliche, wie gesellschaftspolitische Themen.

Viele IG Metall-Neulinge gaben ein positives Feedback und wollen sich aktiv in die Arbeit der IG Metall-Jugend Mannheim einbringen!

Anhang:

ojaweseminar

ojaweseminar

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.02

Dateigröße: 70.51KB

Download

Letzte Änderung: 07.12.2015