Trauer um Gerda Bohn

Vorschaubild

22.02.2016 Die IG Metall Mannheim trauert um Gerda Bohn - Sie war aktive Gewerkschafterin und Delegierte der Mannheimer IG Metall - Unsere Anteilnahme gilt ihrer Familie

Die IG Metall Mannheim trauert um Gerda Bohn. Gerda arbeitete seit 1954 bei John Deere in Mannheim, seit 1958 war sie Delegierte der Mannheimer IG Metall. Im Jahr 1959 wurde sie Mitglied des Betriebsrates von John Deere, wo sie bis zu ihrem Renteneintritt 1992 zuletzt das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden innehatte.

Gerda war Gewerkschafterin mit Leib und Seele und arbeitete ehrenamtlich im Frauenausschuss sowie vielen weiteren Gremien und Arbeitskreisen der IG Metall Mannheim mit. Über 20 Jahre lang war sie Mitglied des Ortsvorstandes in Mannheim. Bis zuletzt war sie engagiert im Senioren-Arbeitskreis der Mannheimer IG Metall und nahm an Sitzungen und Aktivitäten teil.

Wir trauern mit ihren Angehörigen. Unsere Gedanken und unsere Anteilnahme gilt ihrer Familie.

Anhang:

Gerda Bohn

Gerda Bohn

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 39.35KB

Download

Letzte Änderung: 22.02.2016