SV Waldhof hat es verdient aufzusteigen

19.05.2016 Die IG Metall Mannheim drückt dem SV Waldhof Mannheim die Daumen für den Aufstieg in die 3. Liga

Die IG Metall Mannheim wünscht dem SV Waldhof Mannheim viel Erfolg im letzten Heimspiel und vor allem in den beiden anstehenden Relegationsspielen. Dieser Verein mit einer tollen Mannschaft, die über die gesamte Spielzeit eine sehr gute Leistung gezeigt hat und vor allem die Fans des SV Waldhof, haben es verdient aufzusteigen und in der 3 . Liga zu spielen. Die Mannheimer IG Metall steht hinter euch. Mannheim hält zusammen!

Eindrucksvolle Geste in blau-schwarz:
Der SV Waldhof Mannheim 07 hatte die GE-Beschäftigten zum Heimspiel gegen Astoria Waldorf ins Carl-Benz-Stadion eingeladen. Auf der Tribüne zeigten die Waldhoffans klare Unterstützung für die von Arbeitplatzabbau bedrohten Kolleginnen und Kollegen von GE, Bombardier und XXXL. Sie enthüllten auf der Otto-Siffling-Tribüne Transparente auf denen geschrieben stand:
"Mannheims Arbeiterverein steht hinter euch! Solidarität mit den Beschäftigten von XXXL, GE und Bombardier".
Wir kämpfen zusammen für den Erhalt der Arbeitsplätze.

Mannheim hält zusammen!

Letzte Änderung: 19.05.2016