Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Mannheim

IG Metall Geschäftsstelle Mannheim



Wochenendklausur bei Tmax durchgeführt

Vorschaubild

17.01.2017 Erste Wochenendklausur zwischen den Vertrauensleuten und den Betriebsräten bei Tmax.

Am 13.01.2017 trafen sich die neugewählten Vertrauensleute der IG Metall mit den Betriebsräten bei Tmax im Kühlengrund (Odenwald), um ihre erste Jahresklausur durchzuführen.
Hierbei wurden über zukünftige Themen gesprochen, die man gemeinsam angehen wird und gleichzeitig wie man die betriebliche Interessenvertreterarbeit auch auf die Vertrauensleute verteilt.
Ziel ist es, die Arbeitsbedingungen weiter zu verbessern.
Tmax kann durchaus als Positivbeispiel innerhalb des Betreuungsgebiets der IG Metall Mannheim bezeichnet werden. Ein handlungsfähiger Betriebsrat wurde erst vor 3 Jahren mit Hilfe der IG Metall gewählt. Heute schaut man bereits auf zwei erfolgreich durchgeführte Tarifrunden und eine Vertrauenskörperwahl zurück.
Hieran will man anknüpfen und gemeinsam mit dem Erschließungsprojekt der IG Metall Baden-Württemberg schrittweise die Arbeitsbedingungen der Kolleginnen und Kollegen verbessern.
"Gemeinsam schaffen wir das auch" war auch die abschließende Meinung der Teilnehmer.

Anhang:

TmaxVKL

TmaxVKL

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 190.86KB

Download

Letzte Änderung: 17.01.2017


Adresse:

IG Metall Mannheim | Hans-Böckler-Straße 1 | D-68161 Mannheim
Telefon: +49 (621) 150302-0 | Telefax: +49 (621) 150302-10 | | Web: www.mannheim.igm.de

Service-Links: