Entschieden dafür

17.05.2017 Gute Arbeit u. gute Politik für alle - Die IG Metall hat bundesweit die Menschen befragt - Weit über 680 000 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer haben sich beteiligt. Hier zeigen wir die Ergebnisse.

Wie wollen wir arbeiten? Wie wollen wir leben? Im Wahljahr 2017 kommt es auf die Wünsche und Bedürfnisse der Beschäftigten an. Die IG Metall hat deshalb im ganzen Land die Menschen befragt - zu politischen Themen und zu ihrer persönlichen Arbeitssituation. Weit über 680 000 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer haben sich beteiligt. Hier zeigen wir die Ergebnisse.

Die Ergebnisse der Beschäftigtenbefragung 2017 für Mannheim und Umgebung werden wir in Kürze der Öffentlichkeit vorstellen. In den von uns betreuten Betrieben in Mannheim und der Region, die sich an der Befragung beteiligt haben, werden wir die Ergebnisse jeweils betriebsbezogen vorstellen und gemeinsam mit den Beschäftigten diskutieren, wie wir die Themen angehen und umsetzen können.

Erste bundesweite Ergebnisse lesen Sie, lest ihr hier unter dem Link untenstehend.

Anhang:

Infoflyer Beschäftigtenbefragung 2017