Rente muss für Würde reichen

Vorschaubild

23.05.2017 Herzliche Einladung zur Sommeraktion des DGB am 01.07.2017 in Karlsruhe - Kundgebung, Luftballonaktion und vieles Mehr - Gemeinsame Anreise ab Mannheim

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Bundestagswahl und damit der Höhepunkt der DGB-Rentenkampagne rückt näher und somit auch unsere große Veranstaltung der DGB-Region Nordbaden in Karlsruhe. Am Samstag, den 1. Juli um 11 Uhr wollen wir eine Kundgebung mit unserem Landesvorsitzenden Martin Kunzmann auf dem Schlossplatz in Karlsruhe abhalten und dabei Öffentlichkeit und Medien noch einmal über unsere Forderungen zum Kurswechsel in der Rentenpolitik informieren.

Wir wollen mit mehreren hundert Kolleginnen und Kollegen anschließend das Wort "WÜRDE" aus Menschen bilden und unsere Rentenluftballons gen Himmel steigen lassen. Nach der Aktion laden wir alle noch zu Bratwurst und Kaltgetränk ein.

Bei dieser Aktion sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen, denn wir brauchen viele Kolleginnen und Kollegen aus ganz Nordbaden, die mit uns die Aktion vor Ort unterstützen.

Falls ihr AnsprecherpartnerInnen für die gemeinsame Anreise benannt habt oder eine Anreise mit einer bestimmten Bahn plant, gebt uns bitte Bescheid, dann vermerken wir das auf unserer Homepage.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Anhang:

Einladung zur Sommeraktion

Einladung zur Sommeraktion

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 149.49KB

Download

Letzte Änderung: 23.05.2017