SVW in der Relegation - Raus aus Liga 4!

Vorschaubild

25.05.2017 Die IG Metall Mannheim wünscht dem SV Waldhof Mannheim 07 am 28. und 31. Mai viel Erfolg bei den Relegationsspielen um den Aufstieg in die 3. Liga!

Unser Mannheimer Arbeiterverein hat nicht nur aufgrund seiner treuen Anhängerschaft die Rückkehr in den bundesweiten Profifußball verdient, sondern auch weil er soziale Verantwortung für die Menschen unserer Stadt übernimmt.

Zum Beispiel dadurch, dass während des Arbeitskampfs bei GE den dortigen Beschäftigten zweimal mehrere Hundert Freikarten zur Verfügung gestellt wurden, begleitet von Solidaritätsadressen des Vereins und der Fans. Ebenso auch, indem Verein und Fans immer wieder unterschiedliche soziale Einrichtungen in Mannheim tatkräftig und finanziell unterstützen.

Wir drücken die Daumen, dass der lang ersehnte Aufstieg endlich gelingt.

MANNHEIM HÄLT ZUSAMMEN!

Anhang:

working class football

working class football

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 168.11KB

Download

Letzte Änderung: 26.05.2017