Seminar des Ortsfrauenausschuss

IG Metall: Frauenzeichen

24.06.2017 IG-Metall-Kolleginnen aus sechs verschiedenen Betrieben in Mannheim trafen sich zu einem Wochenendseminar in Mossautal im Odenwald.

Eine sehr interessierte und engagierte Runde von Frauen aus den Mannheimer Betrieben hat sich vom 23.-24.06. im Odenwald getroffen und gleichstellungspolitische Fragen diskutiert.

Themen waren sowohl die gleichstellungspolitischen Möglichkeiten in Betrieb und Gewerkschaft aber auch die aktuelle Arbeitszeitbefragung der IG Metall. Außerdem wurden Situationen im (männerdominierten) Berufsleben diskutiert und die weitere Arbeit des Ortsfrauenausschuss diskutiert.

Am Ende des Wochenendes stand fest, dass es im nächsten Jahr unbedingt fortgesetzt werden muss.

Anhang:

Teilnehmerinnen

Teilnehmerinnen

Dateityp: PNG image, 640 x 480, 8-bit/color RGBA, non-interlaced

Dateigröße: 830.97KB

Download

Letzte Änderung: 24.06.2017