Gemeinsam zum Tarif

19.07.2017 Erste Mitgliederversammlung bei Hernandez Edelstahl in Hockenheim informiert zu tarifvertraglichen Bestandteilen und Aufgaben einer Tarifkommission - Dynamische Entwicklung

Nächste Premiere in Hockenheim:
Bei der allerersten Mitgliederversammlung der IG Metall bei Hernandez Edelstahl informierten sich die Kolleginnen und Kollegen zum aktuellen Stand, was den Weg zu einem Tarifvertrag angeht. Trotz glühender Hitze war sowohl die Beteiligung an der Versammlung als auch das Engagement der Mitglieder in der Diskussion stark. Die Versammlung stand als offene Mitgliederversammlung auch allen Nicht-Mitgliedern offen.

Benedikt Hummel, Gewerkschaftssekretär der IG Metall Mannheim, danke den Mitgliedern für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und sicherte die professionelle Unterstützung der IG Metall Mannheim auf dem weiteren gemeinsam Weg zu einem Tarifvertrag zu.
Erstmals wurde auf der Versammlung euch eine Tarifkommission gewählt, die im Spätsommer ihre Arbeit aufnehmen wird.

Die Folien zur Versammlung finden alle Interessierten hier zum Runterladen.

Letzte Änderung: 19.07.2017