Berufstartergrillen wieder ein Erfolg

01.09.2017 Bereits zum dritten Mal haben wir die neuen Auszubildenden und dual Studierenden zu einem überbetrieblichen Grillfest eingeladen.

Das Wetter hat gehalten und wir waren richtig viele. Etwa 250 Kolleginnen und Kollegen haben gestern gemeinsam mit ihren JAVen, Betriebsräten sowie ihren Gewerkschaften IG Metall und IG BCE den Start in Ausbildung und duales Studium gefeiert. Unser großer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für die Vorbereitung und Durchführung des Abends.

Das überbetriebliche Grillfest fand nun zum dritten Mal statt und kann mittlerweile schon als kleine Tradition bei uns in Mannheim angesehen werden, die wir natürlich in den kommenden Jahren fortsetzen werden.

Wir freuen uns schon darauf, unsere Kolleginnen und Kollegen in den Begrüßungsveranstaltungen in den Betrieben wieder zu sehen und wünschen allen Neuen einen tollen und erfolgreichen Start in ihren neuen Lebensabschnitt!

Anhänge:

Letzte Änderung: 01.09.2017