Roadshow wieder in Mannheim

Vorschaubild

13.09.2017 Die Roadshow der IG Metall ist wieder on Tour in Mannheim - Zum zweiten Mal in diesem Jahr: Am Freitag, 15.09.2017, von 10 bis 14 Uhr auf dem Marktplatz - Schwerpunkt: Mehr Rente, mehr Zukunft!

"Mehr Rente - Mehr Zukunft!" - Mit diesem Themenschwerpunkt macht die Roadshow der IG Metall

am Freitag, 15.09.2017
zwischen 10 und 14 Uhr

auf dem Marktplatz Mannheim Station.

Wir möchten Sie/ euch herzlich einladen, mit uns ins Gespräch zum Thema Sicherung des Rentenniveaus sowie unseren Vorschlägen für eine Stärkung des gesetzlichen Rentenversicherung zu kommen.

Was sagen die politischen Parteien dazu?
Hier haben wir interessante Antworten parat, die im Hinblick auf die bevorstehende Bundestagswahl von großer Bedeutung sein können.

Unterstützt vom Arbeitskreis Senioren sowie jungen Kolleginnen und Kollegen aus dem Studierendenforum der IG Metall informieren und diskutieren wir am Freitag zu diesem Thema, das uns alle angeht, die junge wie die alte Generation.

Wir freuen uns auf Ihren/ euren Besuch bei einem Kaffee am Stand.

Letzte Änderung: 13.09.2017