Betriebsräte im Visier

Vorschaubild

06.10.2017 Nur noch acht Tage bis zur 4. bundesweite Konferenz im Gewerkschaftshaus Mannheim - Beispiele darstellen - Wege der Gegenwehr gemeinsam entwickeln- Anmeldungen noch bis 07.10. möglich

Am Samstag, dem 14.10.2017, findet im Mannheimer Gewerkschaftshaus die 4. bundesweite Tagung "Betriebsräte im Visier" statt.

Auf der Konferenz werden sowohl aktuelle Beispiele der Gewerkschafts- und Betriebsratsbekämpfung dargestellt als auch Wege der Gegenwehr analysiert.

Susanne Kim (IG Metall Vorstandsverwaltung), Rechtsanwalt Dr. Dietrich Growe (Kanzlei Dr. Growe und Kollegen) und andere referieren zu den genannten Themen.

Nicht zuletzt aber will die Tagung Kolleginnen und Kollegen, die von BR-Mobbing betroffen sind, ein Forum zum solidarischen Erfahrungsaustausch und zur noch wirksameren Unterstützung bieten.

Die Konferenz wird unterstützt von IG Metall Mannheim sowie von AKUWILL Oberhausen, IG BCE Weinheim, BR General Electric Mannheim, Überbetriebliches Solidaritätskomitee Rhein-Neckar, ver.di Rhein-Neckar und work-watch Köln.

Einen musikalischen Beitrag zum Gelingen der Tagung leistet die Mannheimer Künstlerin Gizem Gözüacik.

Das Faltblatt zur Konferenz mit weiteren Informationen und dem Anmeldeformular findet Ihr im Anhang.

Die Teilnahme an der Konferenz ist aus organisatorischen Gründen nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Anmeldungen bitte an: solidaritaet@gegen-br-mobbing.de

Anhang:

Einladung und Programm

Einladung und Programm

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 138.37KB

Download

Letzte Änderung: 06.10.2017