Neue Leitung, neues Team

Die IG Metall Jugend Mannheim hat auf ihrer Sitzung des Ortsjugendausschuss am Mittwoch, 14.03.2018, eine neue Spitze beschlossen.

Die beiden langjährigen Mitglieder des vierköpfigen Leitungskollektivs, Kim Hahl (Betriebsrätin bei General Elektric) und Daniel Leuthner (Betriebsrat bei Bombardier) scheiden zum 1. April aus. Dafür kommen in das Gremium neu hinzu die Kollegin Denise Noe (neugewählte Betriebsrätin bei der Mercedes-Benz-Niederlassung) und der Kollege Timo Vasiharan (JAV bei Bosch Rexroth).

Damit besteht das Gremium nun aus den drei Kolleginnen Cheyenne Todaro (Betriebsrätin beim Benz), Vanessa Baierle (Betriebsrätin bei Caterpillar), Denise Noe und dem Kollegen Timo Vasiharan.

Auch im Jugendausschuss auf Bezirksebene gibt es Veränderungen. Die Kollegin und neu gewählte Betriebsrätin Kim Transier gibt den Staffelstab weiter an Melissa Zilvertand (bei Caterpillar). Die beiden Mannheimer Delegierten für den Bezirksjugendausschuss, Melissa Zilvertand und Aristidis Sidiratos (Student an der Uni Frankfurt), bilden das neue Team im BJA. Isabelle Rößler (BMW Niederlassung) übernimmt die Stellvertretung.

Die IG Metall Mannheim wünscht dem neuen Leitungskollektiv und den Delegierten im Bezirksjugendausschuss alles Gute und eine erfolgreiche Arbeit im Sinne der über 3.000 jugendlichen Mitglieder der Geschäftsstelle.

Anhang:

Neues Team