Erfolgreiche BR-Wahl bei Pepperl + Fuchs

Vorschaubild

25.04.2018 Ergebnisse der Betriebsratswahl 2018 bei Pepperl+Fuchs in Mannheim Schönau - Über 1100 Wahlberechtigte - 15 Mandate waren zu vergeben - Storch erneut BR-Vorsitzender

Die Betriebsratswahl bei Pepperl+Fuchs im Mannheimer Norden ist gelaufen. Die Pepperl+Fuchs GmbH und Pepperl+Fuchs Vertriebs GmbH haben einen gemeinsamen Betriebsrat gewählt.

Am 8. März 2018 haben sich von den 1151 wahlberechtigten Beschäftigten 659 an der Betriebsratswahl beteiligt. Die Wahl erfolgte nach den Grundsätzen der Mehrheitswahl. Insgesamt wurden 15 Betriebsratsmandate vergeben. 28 Kandidatinnen und Kandidaten waren zur Wahl angetreten.

In den Betriebsrat gewählt wurden:

Herr Alfred Storch
Herr Michael Krafczyk
Frau Andrea Sebastian
Herr Volker Knies
Herr Tobias Leitwein
Frau Britta Kusche
Herr Thomas Lebkücher
Frau Christina Dräger
Herr Alexander Harm
Herr Stefan Filsinger
Herr Erwin Eckel
Frau Carmen Bauer
Herr Klaus Dörr
Frau Stefanie Volz
Herr Klaus Triebskorn

Eine Pattsituation bei Platz 4 und 5, sowie 15 (ordentlicher BR) und 16 (Ersatz BR) wurde durch Losentscheid gelöst. Alle Gewählten sind Mitglied der IG Metall.

In der konstituierenden Sitzung am 21.03.2018 wurden Alfred Storch als Vorsitzender und Michael Krafczyk als Stellvertreter bestätigt. Freigestellt wurden Alfred Storch, Michael Krafczyk sowie Volker Knies.

Die Amtszeit des neu gewählten Betriebsratsgremiums begann am 23.03.2018.
Wir danken allen Beschäftigten, die an der Wahl teilgenommen haben und durch ihre Stimme 3 neue und 12 amtierende Betriebsräte ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Ebenso geht der Dank an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, die mit ihrem Einsatz den reibungslosen Ablauf der Betriebsratswahl unterstützt haben.

Anhänge:

Alfred Storch

Alfred Storch

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 9.43KB

Download

Michael Krafczyk

Michael Krafczyk

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 6.44KB

Download

Volker Knies

Volker Knies

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 6.24KB

Download

Letzte Änderung: 25.04.2018