Neu im Team

15.06.2018 Mihai Balan arbeitet seit Juni 2018 in der Geschäftsstelle Mannheim im Gemeinsamen Erschließungsprojekt GEP - Schwerpunkt Organizing - IG Metall Mannheim sagt Herzlich Willkommen

Mihai Balan unterstützt seit Juni 2018 die Geschäftsstelle Mannheim seitens des Gemeinsamen Erschließungsprojektes (GEP) des Bezirkes Baden-Württemberg.

Nach seinem Soziologiestudium arbeitete Mihai Balan seit 2007 für DGB-Gewerkschaften. Seit 2015 ist er als Organizer für die IG Metall im Einsatz im schönen Baden-Württemberg. Vor Mannheim war er in Ulm und in Heidelberg tätig. In Ulm unterstütze er die Kolleginnen und Kollegen von Liebherr bei der Gewinnung neuer Aktiver Metaller und half ihnen bei der Erneuerung ihrer betrieblichen Strukturen. In Heidelberg konzentrierte er sich auf die Unterstützung der Betriebsräte von SAP im Betriebsratswahlkampf.

In Mannheim wird sich unser neuer Kollege wieder dem Kerngeschäft des Organizings widmen und die "letzten weißen Flecken" erschließen helfen.

Die IG Metall Mannheim freut sich über ihren neuen Kollegen und sagt: Herzlich Willkommen im Team der Geschäftsstelle, Mihai!

Letzte Änderung: 15.06.2018