Weltmeister des Horrors

04.07.2006 Was gibt's Neues von unserer Großen Koalition?

Um 5-8 Milliarden Euro werden die Konzerne in der Unternehmenssteuerreform entlastet, bei den Arbeitslosen muss erneut 1 Milliarde Euro eingespart werden (angeblich droht der Staatsbankrot).
Wenn man nun Unternehmen und Spitzenverdiener entlastet, dann müssen eben die Konsumenten ran, die nächstes Jahr 3% Mehrwertsteuer ertragen sollen.
Und dann kann unsere Regierung dies sogar noch toppen.
Die Kassenbeiträge werden nur um 0.5% erhöht und für die Pharma-Mafia bleibt alles beim Alten bzw. manches wird für sie sogar noch besser.
Dieser Weg unserer Gesundheitsreform ist der schnellste Fahrstuhl in die Zweiklassenmedizin.
Ich frage mich welche Bedeutung das S bei der SPD noch hat, oder haben Sie schon die Parteifarbe von Rot in Schwarz geändert?

Letzte Änderung: 21.03.2013