Europäischer Abend

24.02.2019 Besonderes Arrangement am Internationalen Frauentag 2019: Cocktail-Workshop im Anschluss an die Frauentagsveranstaltung am 08. März 2019 im Gewerkschaftshaus Mannheim - Anmeldung notwendig

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum diesjährigen Frauentag haben wir uns gemeinsam mit der DGB-Jugend mal etwas neues für euch ausgedacht:

Im Anschluss an unsere Veranstaltung "Wir für ein soziales Europa" anlässlich des Internationalen Frauentags wird es einen europäischen Cocktail-Workshop geben, bei dem wir in geselliger Runde und unter fachlicher Anleitung eines Teamers der Jungen NGG vier leckere Cocktails mischen und genießen werden!
Die Teilnahme ist kostenfrei, aber aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmer*innen-Zahl begrenzt und ihr müsst euch bis 4. März unter der Mailadresse tine.weiss@dgb.de für die aktive Teilnahme am Workshop anmelden.

Die Einladungen zur Frauentags-Veranstaltung sowie zum Cocktail-Workshop findet ihr in der Anlage - weiterverbreiten ist unbedingt gewollt und erwünscht!

Wir freuen uns auf einen schönen, bunten, europäischen Abend.

Kollegiale Grüße

Miriam Walkowiak