Herzlich Willkommen, Regina!

Vorschaubild

15.11.2019 Team der IG Metall-Geschäftsstelle Mannheim freut sich über neue Kollegin im Verwaltungsbereich - Künftiger Arbeitsschwerpunkt: Assistenz der Geschäftsführung und Buchhaltung

Das Team der IG Metall-Geschäftsstelle Mannheim freut über Neuzugang:
Seit Oktober 2019 arbeitet Regina Plötze bei uns.

Regina wurde in Bruchsal geboren und ist aufgewachsen in Mannheim-Lindenhof. Sie hat einen Sohn, der 27 Jahre alt ist. Bei der Stadt Mannheim machte sie eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und war nach mehreren beruflichen Stationen fast 17 Jahre als Verwaltungsleitung im Kinder- und Jugendhilfezentrum Wespinstift in Mannheim tätig.

Aufgrund des Wunsches nach einer beruflichen Veränderung und aus politischer Überzeugung hat sie sich bei der IG Metall Mannheim beworben und freut sich, ihre Kenntnisse nun für unsere Organisation in der Geschäftsstelle einsetzen zu können. Reginas Arbeitsbereich umfasst u.a. die Assistenz der Geschäftsführung sowie die Buchhaltung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dir einen erfolgreichen Start!

Anhang:

Regina Plötze

Regina Plötze

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 658.95KB

Download

Letzte Änderung: 15.11.2019