Zu Gast bei John Deere

01.09.2015 Arbeitskreis Senioren zu Besuch im John Deere Werk Mannheim - Im Fokus: Aktuelle Herausforderungen und Arbeitsweise der betrieblichen Interessensvertretung - Werksführung mit Betriebsräten

Am 18.08.2015 besuchte der AK Senioren der IG Metall Mannheim den Betriebsrat von John Deere im Stadtteil Lindenhof. Bei diesem Besuch hatten die Kollegen die Gelegenheit, sich sowohl ein Bild über die Arbeitsweise der Interessenvertretung aber auch über aktuelle Herausforderungen des Standorts zu machen.

Nach der Werksführung ging es in das John Deere Forum. Nach der dortigen Besichtigung der historischen Landmaschinen und der neuesten Baureihen von John Deere traten die Kolleginnen und Kollegen die Heimreise an.

Von BR Seite organisierten den Besuch Torsten Jann, Birol Koca, Horst Schurin und Ruth Feuerstein (Assistentin des BR). Das historische Lanz-Denkmal bildete eine schönen Hintergrund für das Gruppenfoto mit unseren Kolleginnen und Kollegen.

Anhänge:

Letzte Änderung: 31.08.2015