Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Mannheim

IG Metall Geschäftsstelle Mannheim



Sommeraktion in Karlsruhe

Vorschaubild

12.06.2017 Herzliche Einladung zur Sommeraktion des DGB am 01.07.2017 in Karlsruhe - "Rente muss für Würde reichen" - Kundgebung, Luftballonaktion und vieles Mehr - Gemeinsame Anreise ab Mannheim

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Bundestagswahl und damit der Höhepunkt der DGB-Rentenkampagne rückt näher und somit auch unsere große Veranstaltung der DGB-Region Nordbaden in Karlsruhe. Am Samstag, den 1. Juli um 11 Uhr wollen wir eine Kundgebung mit unserem Landesvorsitzenden Martin Kunzmann auf dem Schlossplatz in Karlsruhe abhalten und dabei Öffentlichkeit und Medien noch einmal über unsere Forderungen zum Kurswechsel in der Rentenpolitik informieren.

Wir wollen mit mehreren hundert Kolleginnen und Kollegen anschließend das Wort "WÜRDE" aus Menschen bilden und unsere Rentenluftballons gen Himmel steigen lassen. Nach der Aktion laden wir alle noch zu Bratwurst und Kaltgetränk ein.

Bei dieser Aktion sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen, denn wir brauchen viele Kolleginnen und Kollegen aus ganz Nordbaden, die mit uns die Aktion vor Ort unterstützen.

Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Busse der IG Metall Mannheim fahren nach verbindlicher Anmeldung bis
23. Juni 2017 in der Geschäftsstelle Mannheim (Telefon 0621 150 302-18) pünktlich um 9.30 Uhr ab Gewerkschaftshaus Mannheim.

Bitte meldet euch bei uns bis spätestens 23. Juni 2017 an! Vielen Dank!

Anhang:

Einladung und Hinweise zur Anmeldung

Einladung und Hinweise zur Anmeldung

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 151.26KB

Download

Letzte Änderung: 12.06.2017


Adresse:

IG Metall Mannheim | Hans-Böckler-Straße 1 | D-68161 Mannheim
Telefon: +49 (621) 150302-0 | Telefax: +49 (621) 150302-10 | | Web: www.mannheim.igm.de

Service-Links: