Wir suchen den fairwandel-Song

Vorschaubild

11.11.2021 Mach mit beim Songwettbewerb! Die IG Metall steht für den FAIRWANDEL: sicher, ökologisch und gerecht. Deshalb suchen wir für 2022 nun den IG Metall-FAIRWANDEL-Song als Soundtrack.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

2022 haben wir viel vor: Neben Tarifbewegungen, Betriebsratswahlen (und vielem mehr) steht natürlich die Transformation der Arbeits- und Lebenswelt ganz oben auf dem Plan.

Die IG Metall steht für den FAIRWANDEL: sicher, ökologisch und gerecht.
Und damit wir unser Ziel nicht nur fühl- sondern auch hörbar machen suchen wir nun den IG Metall-FAIRWANDEL-Song als Soundtrack.

Viele sind guter Hoffnung, dass die Pandemie 2022 abflacht, sodass wir alle wieder oder noch mehr zusammenkommen können: auf großen und kleinen Veranstaltungen, im Betrieb und in der Öffentlichkeit, bei der Aktion vor dem Tor und auf Konferenzen. Dort soll der #FAIRWANDEL-Song für Stimmung sorgen. Auch bei Euch vor Ort!

Deswegen: Sprecht musikalische Kolleg*innen, Künstler*innen und Bands an und motiviert sie zur Teilnahme! Bis zum 31. Januar 2022 können alle ihre Songs online über www.igmetall.de/fairwandel-song einsenden. Danach wählt eine Jury den Gewinner-Song aus.

Weitere Infos zum #FAIRWANDEL-Song und den Teilnahmebedingungen findet Ihr ebenfalls auf der Website (www.igmetall.de/fairwandel-song) und natürlich im Flyer (im Anhang).

Alle Infos zum Preisgeld etc. findet ihr ebenso im Anhang.

Klingt gut? Wir freuen uns auf tolle Musik für einen fairen Wandel!

Für Rückfragen stehen wir Euch sehr gern zur Verfügung: kampagnen@igmetall.de.

Viele Grüße aus Frankfurt
Eure IG Metall

Anhang:

fairwandelsong

fairwandelsong

Dateityp: PDF document, version 1.3

Dateigröße: 6122.62KB

Download

Letzte Änderung: 10.11.2021