Transfertreff in Mannheim

03.06.2022 Endlich mal wieder real unter Menschen. Wir treffen uns am Freitag 10. Juni um 11:30 Uhr in der Gaststätte "Drei Eichen" im Rottannenweg 1 in Mannheim.

Die Transfertreffler*innen in Mannheim treffen sich mal wieder ganz "real" am Freitag 10. Juni ab 11:30 Uhr in der Gaststätte "Drei Eichen" im Rottannenweg 1 in 68305 Mannheim.
https:drei-eichen-mannheim.de/

Diese Gaststätte ist mitten im Grünen, bei schönem Wetter kann man auf der Veranda sitzen. Wer kommen möchte (sind überwiegend ehemalige Alstom-Beschäftigte, aber alle anderen Menschen sind auch willkommen), sendet mir bitte eine E-Mail oder WhatsApp wegen der Platzreservierung.

Infolink: http:www.weitblick-heidelberg.igm.de/news/meldung.html?id=102884

Gruß, habt schöne Feiertage und bleibt gesund

Peter Oehmig
TG-Betreuung

Whatsapp/Mobil 0152-24138727
E-Mail: peter.oehmig@t-online.de

Hinweis: Wer diese E-Mail erhält, hat sich in meine Mailingliste eintragen lassen. Wer aus meiner Mailingliste herausgenommen werden möchte (z. B. weil im Ruhestand oder bei einem neuen Arbeitgeber angekommen), sendet mir bitte eine E-Mail an peter.oehmig@t-online.de

Wer sind wir?

Transfertreff der IG Metall Mannheim für ehemalige Beschäftigte von GE Power und anderen Unternehmen

Diese Seiten sind ein Angebot der IG Metall Mannheim und bieten Informationen für alle ehemaligen Beschäftigten von GE Power in Mannheim, die sich in einer Transfergesellschaft befinden oder befanden.

Wie geht es für mich weiter?
Welche Möglichkeiten und Angebote gibt es aktuell über die Transfergesellschaft hinaus?
Und wo bekomme ich überhaupt Antworten zu meinen Fragen?

Die IG Metall Mannheim möchte Dir die Chance zur Vernetzung mit Kolleginnen und Kollegen bieten und Dich dabei unterstützen, die wichtigsten Informationen während dieser neuen Lebensphase zu erhalten. Unser Anliegen ist es, dass die IG Metall Dir als Deine Gewerkschaft auch weiterhin attraktive Angebote macht und Du Dich auch in Zukunft bei uns gut aufgehoben und wohl fühlst.

Letzte Änderung: 02.06.2022