Im Einsatz

14.06.2022 Kollege Marco Oestringer ist im Rahmen seiner Trainee-Ausbildung für fünf Wochen bei der IG Metall Mannheim im Einsatz - Mittendrin in den Betrieben, bei Veranstaltungen und Versammlungen

Die IG Metall Mannheim freut sich im Juni und Juli über tatkräftige Verstärkung: Marco Oestringer aus dem 42. Trainee-Jahrgang der IG Metall ist vom 07.06. bis 08.07.2022 bei uns in der Geschäftsstelle im Einsatz. Er unterstützt uns bei der Arbeit in den Betrieben, bei Veranstaltungen und Versammlungen.

Der leidenschaftliche Skifahrer ist seit Mai 2022 im Traineeprogramm. Vorher arbeitete er von September 1998 bis August 2021 bei Schuler Pressen in Waghäusel. Marco war in der JAV und der IGM-Jugend auf allen Ebenen aktiv, wurde 2006 BR-Mitglied und 2013 stellv. BR-Vorsitzender. Zuletzt war er seit 2016 als freigestellter Betriebsratsvorsitzender tätig.

Seit 1998 ist er IG Metall-Mitglied und kommt ursprünglich aus der Heimatgeschäftsstelle Bruchsal. Wir freuen uns über seine Unterstützung und wünschen ihm eine spannende, lehrreiche und erfolgreiche Zeit bei uns in der Geschäftsstelle Mannheim!

Anhang:

marcooestringer