Termine 2023

15.12.2022 Auch im Jahr 2023 tagen die Projektgruppe Gefährdungsanalyse und der Arbeitskreis Arbeitnehmer*innen- und Gesundheitsschutz. Sei dabei!

Beschäftigte verbringen einen Großteil ihrer Zeit am Arbeitsplatz.
Viele sind dort übermäßig hohen Belastungen ausgesetzt. Wir setzen uns für gute Arbeit in den Betrieben ein. Auch im Jahr 2023 trifft sich der Arbeitskreis Arbeitnehmer*innen- und Gesundheitsschutz und die Projektgruppe Gefährdungsanalyse regelmäßig. Hier treffen sich Kolleginnen und Kollegen, um über alle Fragen der Arbeitsgestaltung und des Gesundheitsschutze zu sprechen. Eingeladen sind alle interessierten Kolleginnen und Kollegen aus den Betrieben. Unsere Termine:

17.01.2023 Projektgruppe Gefährdungsanalyse ab 9.00 Uhr und Sitzung Arbeits- und Gesundheitsschutz ab 13.00 Uhr
28.02.2023 Sitzung Arbeits- und Gesundheitsschutz ab 13.00 Uhr
04.04.2023 Projektgruppe Gefährdungsanalyse ab 9.00 Uhr und Sitzung Arbeits- und Gesundheitsschutz ab 13.00 Uhr
23.05.2023 Projektgruppe Gefährdungsanalyse ab 9.00 Uhr und Sitzung Arbeits- und Gesundheitsschutz ab 13.00 Uhr
27.06.2023 Sitzung Arbeits- und Gesundheitsschutz ab 13.00 Uhr
18.07.2023 Projektgruppe Gefährdungsanalyse ab 9.00 Uhr und Sitzung Arbeits- und Gesundheitsschutz ab 13.00 Uhr
26.09.2023 Projektgruppe Gefährdungsanalyse ab 9.00 Uhr und Sitzung Arbeits- und Gesundheitsschutz ab 13.00 Uhr
24.10.2023 Arbeitsschutzkonferenz ab 9.00 Uhr
28.11.2023 Projektgruppe Gefährdungsanalyse und Sitzung Arbeits- und Gesundheitsschutz ab 13.00 Uhr
12.12.2023 Sitzung Arbeits- und Gesundheitsschutz ab 13.00 Uhr

Unsere Sitzungen finden im Besprechungsraum der IG Metall statt.
Wir freuen uns über interessierte Teilnehmer*innen.

Für Rückfragen wendet euch gerne an Nadine Ofenloch, IG Metall Mannheim

Letzte Änderung: 13.12.2022