Herzlich Willkommen!

18.01.2024 Kollegin Miriam Thomsen ist im Rahmen ihrer Trainee-Ausbildung für fünf Wochen bei der IG Metall Mannheim im Einsatz - Mittendrin in den Betrieben, Wahlen und Versammlungen

Die IG Metall Mannheim freut sich im Januar und Februar über tatkräftige Verstärkung: Miriam Thomsen aus dem aktuellen Trainee-Lehrgang der IG Metall ist vom 16.01. bis 16.02.2024 bei uns in der Geschäftsstelle im Einsatz. Sie unterstützt uns bei der Arbeit in den Betrieben, bei Veranstaltungen und Versammlungen.
Die gebürtige Hamburgerin ist seit November 2023 im Traineeprogramm. Vorher studierte sie von Oktober 2018 bis Oktober 2023 Wirtschafts- und Rechtswissenschaften in Oldenburg und war Stipendiatin der Hans-Böckler-Stiftung. Miriam arbeitete davor von 2010-2018 bei der Deutschen Telekom und war dort freigestellte Auszubildendenvertreterin.
Miriam ist im Zuge des Trainee-Starts nach Südhessen gezogen und freut sich nun über die Erfahrungen, die sie in der Geschäftsstelle Mannheim und ihrem ersten Praxiseinsatz sammeln darf.
Wir freuen uns über ihre Unterstützung und wünschen ihr eine spannende, lehrreiche und erfolgreiche Zeit bei uns in der Geschäftsstelle Mannheim!

Letzte Änderung: 17.01.2024