Aktive Senioren gegen Stuttgart 21

Gegen Stuttgart 21

18.11.2011 Die IG Metall Senioren Mannheim haben sich gegen das Projekt Stuttgart 21 ausgesprochen und rufen auf, sich an der Volksabstimmung zu beteiligen.

Dagegen zu sein, bedeutet mit JA zu stimmen und für diese Wahlentscheidung wollen die IG Metall Senioren werben. Überall dort wo möglich, ob im Bekannten- oder Freundeskreis, im geschäftlichen Umfeld oder bei IG Metall- Veranstaltungen soll dafür geworben werden, dass es nicht zur Umsetzung des Projektes Stuttgart 21 der deutschen Bahn AG kommt. Erstmalig findet in Baden-Württemberg eine Volksabstimmung über eine Gesetzesvorlage einer Landesregierung statt. Wichtig wird sein, dass möglichst viele Menschen von diesem demokratischen Recht Gebrauch machen......

.....und wer gegen die Umsetzung des Bahnprojektes Stuttagart 21 ist, muss bei der Volksabstimmung mit JA stimmen!!!

Letzte Änderung: 15.03.2013