Verstärkung für das IG Metall Team

Vorschaubild

06.11.2013 Janna Köke arbeitet seit dem 1. November als politische Sekretärin bei der IG Metall Mannheim

Janna Köke kommt gebürtig aus Bremen und hat Rechtswissenschaften in Bremen, Oldenburg und Groningen studiert. Ihr Arbeitsgebiet war nach ihrem Studium als Wissenschaftliche Koordinatorin an der Uni Oldenburg, danach im Deutschen Städtetag, dort war sie Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bereich Kommunale Daseinsvorsorge. Promoviert hat sie an der Uni Bremen.
Das Traineeprogramm der IG Metall absolvierte Janna erfolgreich von November 2012 bis Oktober 2013.

Janna wird die Aufgabengebiete von Nadine Boguslawski übernehmen.

Das sind unter anderem:

  • Frauen
  • Angestellte
  • Projekt BoB

sowie die Vertretung im Arbeitsrechtsschutz und die Betriebsbetreuung von Industriebetrieben.

Nadine wechselt zum 01.Januar 2014 in die Bezriksleitung Baden Württemberg.

Das Team der IG Metall Mannheim freut sich über die Verstärkung und die zukünftige Zusammenarbeit und wünscht dem "Nordlicht" einen guten Start in Mannheim.

Anhang:

Janna Köke

Janna Köke

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.02

Dateigröße: 319.37KB

Download

Letzte Änderung: 12.11.2013