Verstärkung für die IG Metall Mannheim

Vorschaubild

21.12.2013 Benedikt Hummel ist ab 1. Januar 2014 politischer Sekretär in der Verwaltungsstelle Mannheim

Benedikt Hummel wird zum 1. Januar 2014 als politischer Sekretär bei der IG Metall Mannheim beginnen. Benedikt wurde in Heidelberg geboren und wuchs zunächst in Ilvesheim und später in Mannheim auf. Er hat sein Studium der Politikwissenschaft, Wirtschafts- und Sozialgeschichte/ Neuere Geschichte und Medien und Kommunikationswissenschaft an der Uni Mannheim erfolgreich zum Abschluss gebracht. Danach war er als Gewerkschaftssekretär beim DGB Vorder- und Südpfalz und beim DGB-Landesbüro Rheinland-Pfalz tätig. Benedikt folgt auf Heiko Maßfeller, der zur IG Metall Gaggenau wechseln wird.

Die Arbeitsschwerpunkte von Benedikt werden unter anderem die Arbeitskreise Mirgration, Arbeits- und Gesundheitsschutz sein sowie die Betriebsbetreuung von
Industrie- und Handwerksbetrieben.

Wir wünschen Benedikt Hummel einen guten Start in seiner "Alten Heimat" und das Team der IG Metall Mannheim freut sich auf die Zusammenarbeit.

Nadine Boguslawski und Heiko Maßfeller verlassen die IG Metall Mannheim. Wir wünschen den beiden viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Letzte Änderung: 19.12.2013