Solikomitee zu Besuch bei GE

20.12.2016 Überbetriebliches Solidaritätskomitee bei GE-KollegInnen zu Besuch: Austausch zu aktuellem Stand - Werksbesichtigung: Große industrielle Bedeutung und Zukunftsfähigkeit des Mannheimer Standorts

Am 8. Dezember 2016 besuchte eíne Delegation des Überbetrieblichen Solidaritätskomitees Rhein-Neckar die von Arbeitslosigkeit bedrohten KollegInnen von GE. Die BesucherInnen wurden sehr freundlich von den IG Metall-Vertrauensleuten bei GE am Tor 1 begrüßt.

Der Erste Bevollmächtigte und Geschäftsführer der IG Metall Mannheim, Klaus Stein, informierte fundiert über den aktuellen Stand der Gegenwehr. Bei einer anschließenden Werksbesichtigung konnten sich die TeilnehmerInnen von der großen industriellen Bedeutung und der Zukunftsfähigkeit des Mannheimer Traditionswerks überzeugen.

Das Überbetriebliche Solidaritätskomitee wird alles tun, um die KollegInnen von GE in ihrem Kampf um den Erhalt der Arbeits- und Ausbildungsplätze zu unterstützen.

Anhang:

gesolibesuch