Mein Leben - Meine Zeit

Vorschaubild

25.12.2016 Arbeit neu denken! Wem gehört die Zeit? - Diese Fragen wirft der neue Video-Clip zur Arbeitszeitkampagne der IG Metall auf. Und er gibt auch die notwendigen Antworten.

Wem gehört die Zeit? Haben wir unsere Zeit für unsere Hobbies, Kinder und uns selbst? Oder werden wir einfach nur fremdbestimmt durchs Leben gehetzt?
Diese Fragen wirft der neue Video-Clip zur Arbeitszeitkampagne der IG Metall auf. Und er gibt auch die notwendigen Antworten.

Der Spot eignet sich im Besonderen, um im Rahmen von Veranstaltungen und Versammlungen in das Themenfeld Arbeitszeitgestaltung einzuführen.

Wir haben den Film auf YouTube hochgeladen und stellen ihn auch im Extranet zur Verfügung. Für den Einsatz auf Versammlungen kann er auch heruntergeladen werden. Dazu empfehlen wir die Version in maximaler Auflösung zu verwenden.

Die IG Metall geht das Thema an - mit euch zusammen! Mehr dazu in Kürze auch hier auf unserer Homepage.

Letzte Änderung: 23.12.2016