Letztes Wort noch nicht gesprochen

Vorschaubild

07.12.2017 Zumeldung zur Stellenstreichung bei GE in Mannheim des Landtagsabgeordneten Dr. Weirauch - Aufforderung an baden-württembergische Wirtschaftsministerin

Der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion und Mannheimer Abgeordnete Dr. Boris Weirauch kritisiert die erneute Stellenstreichung von GE.

"Diese Hiobsbotschaft kurz vor Weihnachten ist ein harter Schlag für die Beschäftigten am Mannheimer Standort von GE", zeigt sich Weirauch solidarisch. Zugleich äußerte der SPD-Politiker sein Unverständnis über das Verhalten der Geschäftsführung und kündigte Widerstand an.

"Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen", forderte Weirauch die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Dr. Hoffmeister-Kraut auf, sich in die Verhandlungen zwischen Unternehmen und Gewerkschaften einzuschalten.

Letzte Änderung: 07.12.2017