5. Transfertreff in neuen Räumen

08.02.2019 Austauschforum für die ehemaligen Beschäftigten von GE Power - Transfertreff in den Räumen der IG Metall-Geschäftsstelle Mannheim - Unterstützung, Infos, Beratung

Am Donnerstag, den 07.02.2019, fand der nunmehr fünfte Transfertreff der IG Metall Mannheim für die ehemaligen Beschäftigten von GE Power in Mannheim-Käfertal statt. Die gut besuchte Veranstaltung wurde begleitet von Volker Dengler, Rechtssekretär der IG Metall Mannheim, sowie Arno Schumacher und Kolleginnen der mypegasus-Transfergesellschaft, die den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für alle Fragen zur Verfügung standen.

• Wie geht es für mich weiter?
  • Welche Möglichkeiten und Angebote gibt es aktuell über die Transfergesellschaft hinaus?
  • Und wo bekomme ich überhaupt Antworten zu meinen Fragen?

Die IG Metall Mannheim möchte Dir die Chance zur Vernetzung mit Kolleginnen und Kollegen bieten und Dich dabei unterstützen, die wichtigsten Informationen während dieser neuen Lebensphase zu erhalten. Unser Anliegen ist es, dass die IG Metall Dir als Deine Gewerkschaft auch weiterhin attraktive Angebote macht und Du Dich auch in Zukunft bei uns gut aufgehoben und wohl fühlst.

Anhänge:

5.Transfertreff GE Power