Popcorn und Semesterprogramm

Vorschaubild

07.10.2019 Am 23.09. fand der Erstsemesterbegrüßungstag an der Hochschule Mannheim statt. Auch wir waren wie jedes Semester wieder mit einem Stand vertreten...

Am 23.09. fand der Erstsemesterbegrüßungstag an der Hochschule Mannheim statt.
Auch wir waren wie jedes Semester wieder mit einem Stand vertreten und haben die zukünftigen Studis mit Informationen zu diversen Themen versorgt. So haben wir interessierte Studis in Gesprächen zu Themen wie Studienfinanzierung, Bafög, Stipendien und ihren Rechten als Praktikant*innen informiert. Neben wertvollen Informationen gab es außerdem noch kostenloses Popcorn für alle. Zu jeder Tüte Popcorn gab es selbstverständlich noch das Semesterprogramm der IG Metall Hochschulgruppe als Zugabe. Auf besonderes Interesse stieß bei den neuen Erstsemestern vor allem der für den 24.10. geplante Vortrag "Meine Rechte und Pflichten im Praktikum" und das kostenlose Campuskino das wir regelmäßig anbieten.

Anhänge:

Erstemesterbegruessung Hochschhule Mannheim

Erstemesterbegruessung Hochschhule Mannheim

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 107.01KB

Download

Erstemesterbegruessung Hochschhule Mannheim

Erstemesterbegruessung Hochschhule Mannheim

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 113.89KB

Download

Erstemesterbegruessung Hochschhule Mannheim

Erstemesterbegruessung Hochschhule Mannheim

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 84.64KB

Download

Letzte Änderung: 07.10.2019