Frohe Weihnachten

20.12.2019 DANKE für ein außergewöhnliches Jahr! Die Geschäftsstelle der IG Metall Mannheim ist ab Freitag, 20.12.2019, 11:00 Uhr, bis zum 06.01.2020 geschlossen. Ab dem 07.01.2020 sind wir wieder erreichbar.

DANKE für ein außergewöhnliches Jahr!

Die IG Metall Mannheim sagt all ihren Mitgliedern, Freunden/innen und Unterstützern/innen Danke für ein außergewöhnliches Jahr 2019! Wir haben viel gemeinsam erreicht und so manche Herausforderung gemeinsam bewältigt. Wir haben schwierige Entscheidungen fällen müssen und stets versucht, das Beste herauszuholen sowie gemeinsam gute Entgelte sowie gute Arbeits- und Lebensbedingungen mit und für euch zu erkämpfen. Das ganze Team der IG Metall-Geschäftsstelle Mannheim wünscht euch schöne und erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Gemeinsam gehen wir in 2020 u.a. die Organisationswahlen, die Vertrauensleutewahlen und die Tarifrunde in der Metall und Elektroindustrie an! Macht mit und beteiligt euch! Nur gemeinsam sind wir stark!

Die Geschäftsstelle ist ab Freitag, 20.12.2019, 11:00 Uhr
bis zum 06.01.2020 geschlossen!

In diesem Zeitraum findet keine Rechtsberatung statt.
Eventuell ablaufende Fristen in Rechtsangelegenheiten können in dieser Zeit nicht gewahrt werden.

In dringenden Fällen insbesondere, wenn Fristablauf droht, wenden Sie sich, wendet euch bitte an:
DGB Rechtsschutzbüro Mannheim (Gewerkschaftshaus 5. OG) Telefon-Nr. 0621/150 4710 -
oder
Rechtsantragsstelle beim Arbeitsgericht Mannheim bzw. in sozialrechtlichen Angelegenheiten Sozialgericht Mannheim - Telefon-Nr. 0621/292 0.

DGB Büro Ludwigshafen:
Geöffnet am 27.12.2019 von 09:00 Uhr bis 14:30 Uhr
Telefon-Nr. 0621/5200 670

DGB Büro Mannheim:
Geöffnet am 30.12.2019 von 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr.
Ab 02.01.2020 ist das Büro wieder regulär erreichbar.

Anhang:

Jahr 2019