Mannheim gegen Rechts

10.03.2020 Nächster Kongress am Samstag, den 14. März 2020 von 10 bis 16 Uhr im Jugendkulturzentrum FORUM, Neckarpromenade 46 - Schwerpunkt: Eine völkische Partei auf dem Weg zur Volkspartei?

Liebe Antifaschist*innen,
liebe Bündnis-Mitglieder,

Wir möchten Sie / Euch recht herzlich zu unserem nächsten Kongress von Mannheim gegen Rechts einladen und um Unterstützung für die Bewerbung des Kongresses bitten.

Der Kongress findet statt am
Samstag, den 14. März 2020 von 10 bis 16 Uhr im Jugendkulturzentrum FORUM, Neckarpromenade 46.

Das Programm könnt Ihr / können Sie von unserer Webseite downloaden unter:

https:mannheim-gegen-rechts.de/wp-content/uploads/2020/02/MgR-Kongressflyer_2020.pdf (Größe ca. 3,5 MB). Wir haben wieder ein attraktives Programm zusammengestellt mit zwei Vorträgen am Vormittag (Stichworte: "Die AfD und ihre Wählerschaft" sowie "Die AfD auf dem Weg zur Volkspartei?
Herausforderungen für die Demokratie") sowie drei Workshops am Nachmittag.

Um am Kongress teilnehmen zu können, bedarf es einer Anmeldung mittels eines Formblatts unter dem Link:
https:
mannheim-gegen-rechts.de/anmeldung und einer Anmeldebestätigung durch das Orga-Team. Die Kongress-Anmeldung soll bis spätestens 9. März erfolgen, je früher desto besser für unsere Kongress-Organisation.

Neben dem Programm kann für die Kongressbewerbung über Eure / Ihre Webseite auch eine Webkachel und für eine Facebook-Bewerbung ein Banner benutzt werden, die wir im Anhang zu dieser Mail mitschicken. Wir bitten alle Unterstützer*innen-Organisationen des Bündnisses Mannheim gegen Rechts auf Euren / Ihren Webseiten sowie mit den jeweiligen Möglichkeiten über die Sozialen Medien für unseren Kongress zu werben.

Von unserer Seite gibt es auch eine Facebook-Veranstaltung unter:
https://www.facebook.com/events/119460679442086/ , die geteilt werden kann.

Das Orga-Team von Mannheim gegen Rechts

Anhänge: