Absage aller Veranstaltungen

IG Metall: Information

16.03.2020 +++++ Eilmeldung +++++: Die IG Metall Mannheim sagt alle Veranstaltungen bis einschließlich 30.04.2020 ab bzw. verschiebt diese - Dies betrifft auch alle Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten

Eilmeldung: Absage aller Veranstaltungen der IG Metall Mannheim

Die IG Metall Mannheim sagt bis einschließlich 30.04.2020 alle Veranstaltungen und Treffen ab. Dies betrifft derzeit die:

• Delegiertenversammlung am 23.03.2020
  • den Workshop in Oberursel vom 01.04.20 bis 03.04.20
  • die Auftaktveranstaltung für Vertrauensleute am 28.04.2020
  • alle Seminare und Arbeitskreissitzungen, sowie Personengruppen-Sitzungen
  • alle Veranstaltungen nahestehender Gruppen, die bisher in den Räumlichkeiten der IG Metall Mannheim stattfinden.

Dies hat heute der Ortsvorstand der IG Metall Mannheim beschlossen. Entscheidungen über den 01.05.2020 hinaus werden, wenn notwendig, durch die beiden Bevollmächtigten/Geschäftsführer zeitnah getroffen.

Da die konstituierende Delegiertenversammlung nicht stattfinden kann, bleiben der aktuelle Ortsvorstand und die Geschäftsführung gemäß der IG Metall-Satzung bis 30.06.2020 im Amt.

WICHTIG:
Die Arbeit der IG Metall-Geschäftsstelle Mannheim ist weiterhin gewährleistet. Mitglieder können sich wie bisher mit ihren Anliegen an uns wenden. Wir bitten, Anfragen telefonisch oder per E-Mail an uns zu richten. Die Gewerkschaftssekretäre/innen sind über Telefon und E-Mail erreichbar. Bitte nutzen Sie/ nutzt dazu die Kontaktdaten auf unserer Homepage! Auch die Rechtsberatung und - vertretung ist gewährleistet. Bitte richten Sie ihre/ richtet eure Anliegen vorzugsweise per Telefon oder E-Mail an uns. Sofern nicht anders möglich, ist auch eine persönliche Beratung vor Ort unter Einhaltung der empfohlenen Hygienehinweise möglich.

Sollte sich die aktuelle Lage verändern, werden wir diesen Hinweis zeitnah aktualisieren.

Vielen Dank für euer Verständnis und viele Grüße
Eure IG Metall Mannheim