Ohne Dich kein Wir!

Vorschaubild

19.03.2020 Mit Solidarität durch die Corona-Krise: Unser erster IG Metall-Lagericht per Video - Klaus Stein und Thomas Hahl informieren zu allen wichtigen Entwicklungen - Am Freitag facebook-live-Sprechstunde

Ohne dich, kein WIR!

#StarkInRauenZeiten - Mit Solidarität durch die Corona-Krise!

Unsere beiden Bevollmächtigten, Klaus Stein und Thomas Hahl, melden sich per Videobotschaft an alle Beschäftigten im Wirkungsbereich der IG Metall Mannheim. Im Mittelpunkt steht die Corona-Krise. Unsere Kernbotschaft lautet: Wir, die IG Metall Mannheim, stehen euch zur Seite. Gemeinsam werden wir auch diese Krise meistern!

WICHTIG: Am Freitag, 20.03.2010 findet um 11 Uhr eine Facebook Live-Sprechstunde mit Klaus und Thomas statt. Besucht uns hierfür auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/IGMetall.Mannheim. Um gut vorbereitet zu sein, würden wir euch bitten, eure Fragen gerne morgen bis 10 Uhr an starkfuerrauezeiten@igmetall.de oder über alle anderen Kanäle an uns zu senden. Selbstverständlich könnt ihr auch während der Sprechstunde live im Chat Nachfragen stellen.

Letzte Änderung: 19.03.2020