Danke, Margit!

Danke, Margit!

Die IG Metall Mannheim sagt "Danke" an unsere Kollegin Margit Cammilleri, deren letzter Arbeitstag in der IG Metall-Geschäftsstelle der 20.03.2020 gewesen ist. Margit wechselt nun in die passive Phase ihrer Altersteilzeit.

Margit ist gelernte Großhandelskauffrau und arbeitete seit Oktober 2001 Margit Cammilleri hauptamtlich als Verwaltungsangestellte für die IG Metall Mannheim, zunächst im gewerkschaftlichen Rechtsschutz sowie für die Bereiche Arbeits- und Gesundheitsschutz und Handwerk. Ihre Kollegen waren hierbei die Gewerkschaftssekretäre Ingo Marschner und Volker Dengler. Mit der Zeit kamen weitere Aufgabenbereiche wie z.B. die Verwaltung der Mitgliederleistungen und -unterstützungen oder die Personengruppe Migration, sowie die Unterstützung anderer Gewerkschaftssekretäre/innen hinzu. So war Margit zuletzt für die Unterstützung der Betriebsbetreuung und der weiteren Aufgabenbereiche von Volker Dengler, Benedikt Hummel und Daniel Warkocz tätig.

Das Team der IG Metall Mannheim sagt Danke für deine Arbeit und dein Engagement. Wir wünschen dir nun viel Freude und eine schöne Zeit im neuen Lebensabschnitt mit deinem Mann Enzo, deiner Familie und vor allem deinen Enkeln! Vor allem aber wünschen wir dir Gesundheit!

Da die Verabschiedung aufgrund der aktuellen Situation leider kurz und anders als geplant ausfallen musste, werden wir dies zu gegebenener Zeit nachholen.

Alles Gute und arrivederci!

Anhänge:

Letzte Änderung: 04.08.2020