Unser Lagebericht Teil 2

Vorschaubild

26.03.2020 Unsere beiden Bevollmächtigten, Klaus Stein u. Thomas Hahl, melden sich das zweite Mal per Videobotschaft an alle Beschäftigten im Wirkungsbereich der IG Metall Mannheim: Jetzt solidarisch handeln!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unsere beiden Bevollmächtigten, Klaus Stein und Thomas Hahl, melden sich das zweite Mal per Videobotschaft an alle Beschäftigten im Wirkungsbereich der IG Metall Mannheim. Unsere heutige Botschaft lautet: Die IG Metall Mannheim, die BetriebsrätInnen und unsere Vertrauensleute unterstützen euch da draußen in den Betrieben. Wir weichen nicht von eurer Seite und arbeiten mit Hochdruck an guten Betriebsvereinbarungen, um die Corona-Krise möglichst gut abzufedern. Solidarität ist und bleibt unsere Stärke. Solidarität ermöglicht uns, füreinander da zu sein. Gerade angesichts der Krise braucht es starke Gewerkschaften.

Jetzt eintreten, jetzt Mitglied werden!

Bitte teilt dieses Video und liket und abonniert auch unsere anderen Social-Media-Auftritte:

Facebook: www.facebook.com/IGMetall.Mannheim und

https://de-de.facebook.com/igmetall.jugend.rhein.neckar/

Instagram: ig_metall_mannheim und igmjugendmannheim

WICHTIG: Am Freitag, 27.03.2010 findet um 11 Uhr eine Live-Sprechstunde mit unserem Gewerkschaftssekretär Daniel Warkocz und unserem Juristen Volker Dengler auf unserer Facebook-Seite statt. Um gut vorbereitet zu sein, würden wir euch gerne bitten, eure Fragen morgen bis 10 Uhr an starkfuerrauezeiten@igmetall.de zu senden.

Letzte Änderung: 26.03.2020