Unsere Angebote für euch

Vorschaubild

20.04.2020 Sitzungen, Veranstaltungen und Austausch in den Personengruppen und Arbeitskreisen der IG Metall Mannheim werden aktuell auf virtuellen und digitalem Wege fortgeführt - Nächste Termine hier online

Unsere Arbeit wird fortgeführt - Wir sind für euch da - Gemeinsam sind wir stark!

Obwohl wir aufgrund der Corona-Pandemie aktuell keine direkten Treffen oder Veranstaltungen mit euch zusammen durchführen können, haben wir uns entschieden, unsere Angebote trotzdem aufrecht zu erhalten. Nur eben auf anderem Wege. Wir freuen uns, zu einem in der Zukunft liegenden Zeitpunkt euch auch wieder in Gruppen persönlich und direkt zu sehen und zu treffen. Solange das aber nicht möglich ist, führen wir unsere Arbeit in den verschiedenen Personengruppen und Arbeitskreise der IG Metall auf virtuellem und digitalem Wege fort.

JUGEND

Der Ortsjugendausschuss der IG Metall Jugend Mannheim wie auch das Studierendenforum werden weiterhin ihre Sitzungen abhalten. Die Sitzungen werden per Videokonferenz durchgeführt, die Einladungen werden über die bisherigen Kanäle gestreut.

Termine OJA (immer um 17 Uhr)
29. April (Verschiebung vom 22.4. auf den 29.4.)
13. Mai
24. Juni

Termine Studierendenforum (immer um 18.30 Uhr)
27. Mai
17. Juni

ARBEITS-, GESUNDHEITS- UND UMWELTSCHUTZ

Dienstag, 21.04.2020, 9 Uhr
PG GFA/GFB

Di., 21.04., 13 Uhr AK AGU

Di. 24.04., 8:30 Uhr AK-Leitung

Weitere Termine ab Mai folgen.

AK REFERENTEN

Mi.22.04., 13 Uhr

--> Jeweils per Videokonferenz

Ortsfrauenausschuss

Mi, 29.04., 16 Uhr
--> Per Videokonferenz

Andere Personengruppen und Arbeitskreise:

HANDWERK, MIGRATION, ANGESTELLTE, VERTRAUENSLEUTE, SENIOREN, ARBEITSRECHT, SCHWERBEHINDERTE

Auch hier werden wir die nächsten Termine als digitale Angebote stattfinden lassen. Einige Termine, die wegen der vorzeitig beendeten M+E-Tarifrunde 2020 regulär erst im Juni geplant waren, werden vorgezogen. Hier werden die nächsten Termine in Kürze festgelegt und hier auf der Homepage sowie direkt an die bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Gruppen und Kreise bekannt gegeben.

Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns über eure Teilnahme!

Für nähere Informationen, kontaktiert in der Zwischenzeit auch gerne die jeweiligen Ansprechpartner der Personengruppen und Arbeitskreise. Die Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage.

Letzte Änderung: 24.04.2020