Beratung und Unterstützung auch jetzt

Vorschaubild

26.04.2020 Arbeit der Asbestose-Selbsthilfegruppe geht weiter - Information, Beratung und Unterstützung für Betroffene und Angehörige auch in diesen Zeiten

Hallo Kolleginnen, hallo Kollegen,

wie bereits berichtet, findet unser geplantes Treffen wegen der Corona Pandemie nicht statt.
Dennoch arbeiten wir im "Home-Office" soweit wie möglich weiter und beraten Betroffene bei ihren Anfragen.

Einen umfangreichen Förderantrag habe ich in enger Abstimmung mit dem Vorstand bei der AOK-Baden-Württemberg gestellt.

Am 1. Juli findet ein Kongress des VdK's Baden-Württemberg in Heilbronn statt. Wir betreuen dort einen Informationsstand (Margarete Hostetter und ich). Derzeit geht man davon aus, dass der Kongress stattfindet wird. Über alles Weitere werden wir zeitnah informieren.

Mit kollegialen Grüßen

Klaus Schuhmann

Tel. 06203.43897
Mobil: 0162.43897.44

Letzte Änderung: 23.04.2020