Delegiertenversammlung der IG Metall

IG Metall: Information

07.07.2020 Geschäftsstelle der IG Metall Mannheim ist am Donnerstag, den 09.07.2020, wegen der Konstituierenden Delegiertenversammlung der IG Metall Mannheim geschlossen - Ab Freitag wieder regulär geöffnet

Konstituierende Delegiertenversammlung

Nach mehreren Monaten Verzögerung und Terminverschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie kann die Konstituierende Delegiertenversammlung der IG Metall Mannheim unter Einhaltung von Sicherheits- und Hygienemaßnahmen nun endlich stattfinden. Dort werden u.a. die Geschäftsführung der IG Metall Mannheim, der Ortsvorstand sowie Mitglieder der Tarifkommissionen in den verschiedenen Branchen gewählt werden.
Die Geschäftsstelle Mannheim bleibt aus diesem Grund am

Donnerstag, den 09. Juli 2020, geschlossen.

Mehr zur Delegiertenversammlung erfahren Sie/ erfahrt ihr u.a. an dieser Stelle ab Donnerstag.

Sie/ ihr können/ könnt uns wieder ab Freitag, den 10. Juli 2020, zu den bekannten Öffnungszeiten erreichen.

Kollegiale Grüße und wir sehen uns!
Euer Team der IG Metall-Geschäftsstelle Mannheim

Letzte Änderung: 07.07.2020