Angriff abgewehrt

Vorschaubild

14.07.2020 Vereinbarte Zahlungen verteidigt - Tarifvertrag im Kfz-Handwerk Baden-Württemberg gilt wie vereinbart - Nächste Erhöhung im August 2020 - Neues Flugblatt der IG Metall Baden-Württemberg

Die Beschäftigten im Kfz-Handwerk in Baden-Württemberg können aufatmen: In harten Verhandlungen hat die IG Metall erreicht, dass der Tarifvertrag von 2019, der für zwei Jahre vereinbart worden war, weiterhin gilt. Die nun anstehenden Einkommensverbesserungen bleiben unangetastet - ein großer Erfolg für die Kfz-Handwerks-Beschäftigten in der IG Metall.

DAMIT ES WIEDER RUND LÄUFT:

  • Mehr Geld ab 1. August
  • Tariflicher Schutz in der Corona-Krise

Die Wirtschaft und auch das Kfz-Handwerk sind aktuell in einer Durststrecke. Diese wird nur beendet, wenn die Menschen wieder Vertrauen gewinnen: in die Sicherheit des eigenen Arbeitsplatzes und ihrer Einkommen! Die Tarifverträge der IG Metall leisten hier einen wesentlichen Beitrag.

Mehr lest ihr anbei in unserem neuen Flugblatt!

Anhang:

Flublatt Kfz-Hw Juli 2020

Flublatt Kfz-Hw Juli 2020

Dateityp: PDF document, version 1.3

Dateigröße: 420.37KB

Download

Letzte Änderung: 11.07.2020