Gemeinsam gegen BR-Mobbing

14.08.2020 7. Konferenz "BR im Visier" im Mannheimer Gewerkschaftshaus am Samstag, den 17.10.2020 - Einhaltung der geltenden Gesundheitsschutzregeln - Ggf. als Videokonferenz abgehalten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Samstag, den 17.10.2020, findet ab 13:00 Uhr die 7. Konferenz "BR im Visier" im Mannheimer Gewerkschaftshaus statt. Natürlich findet die Konferenz unter strikter Einhaltung der geltenden Gesundheitsschutzregeln statt. (Sollte es eine zweite Welle der COVID-19-Pandemie geben, wird die Tagung als Videokonferenz durchgeführt werden.)

Zu unserer Tagung dürfen wir Euch herzlich einladen.
Im Zentrum unseres diesjährigen Zusammentreffens steht die Suche nach Strategien zur erfolgreichen Verteidigung und Stärkung unserer verbrieften Rechte im Betrieb.

Ohne wirksame Gegenmacht kann Betriebsrats- und Gewerkschaftsbekämpfung nicht verhindert werden. Zudem wollen wir uns mit der weiteren Verbesserung der bundesweiten Zusammenarbeit gegen BR-Mobbing befassen.

Vor allem aber wollen wir betroffenen KollegInnen ein nützliches Forum zum solidarischen Erfahrungsaustausch und zur wirksamen Unterstützung anbieten.
Nähere Informationen enthält das im Anhang beigefügte Infoblatt. Bitte verbreitet es mit dem Hinweis weiter, dass eine Teilnahme aus organisatorischen Gründen nur nach schriftlicher Anmeldung möglich ist.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Wolfgang Alles (für das Komitee "Solidarität gegen BR-Mobbing!")
Netz: http://gegen-br-mobbing.de/

Anhang: