Wir sind erreichbar

Erreichbar

26.10.2020 Selbstverständlich sind wir auch in der aktuellen Situation weiterhin für unsere Mitglieder erreichbar.

Selbstverständlich sind wir auch in der aktuellen Situation weiterhin für unsere Mitglieder erreichbar. Per E-Mail oder telefonisch ist die IG Metall Mannheim uneingeschränkt für die Beratung in rechtlichen und gewerkschaftspolitischen Angelegenheiten erreichbar.

Wenn erforderlich, sind wir auch weiterhin in Präsenz für euch da - bitten aber dringlich um eine vorherige Anmeldung und Terminvereinbarung. Außerdem weisen wir darauf hin, dass in unseren Räumlichkeiten eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen ist. Wir bitten alle Besucher*innen den Abstand von 1,5 Metern jederzeit einzuhalten. Das dient in erster Linie Ihrem eigenen Schutz - aber auch dem Schutz unserer Kolleginnen die sich unter hohem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts einsetzen.

Um einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie zu leisten werden alle nicht notwendigen Treffen bis auf weiteres digital stattfinden.

Hier die Kontaktdaten unserer Zentrale:

E-Mail: mannheim@igmetall.de

Letzte Änderung: 26.10.2020